Tina Bieker

Nagelkosmetik Tina Bieker
Berlinerstasse 11
42929 Wermelskirchen

Kontakt: tb@jet-set-academy.de

Deutsch

Schwerpunkte: Hygiene Schulung, Intensiv Basis – Grundlagen-Schulungen, Aufbau & Perfektionierung, Babyboomer, Formschulungen, Nailart Mix, Shorties Nail Seminar, Maniküre Schulung

Ich betreibe seit über 21 Jahren mein Nagelstudio und fühle mich seit dem ich mit den Produkten von Jet Set Beauty arbeite endlich angekommen und habe alles was ich an professionellen Materialien brauche bei einer Firma. Mit den Produkten von Jet Set Beauty arbeite ich insgesamt bereits schon seit über fünf einhalb Jahren. Seit fast drei Jahren ist es mir eine grosse Freude auch als Trainer die Firma Jet Set Beauty zu repräsentieren. Das Schulen ist meine grosse Leidenschaft, wo ich mein Können und Wissen in den verschieden Schulungen an meine Schüler weiter geben kann und sie auch im Nachhinein auch noch zu betreuen.


Aktuelle Schulungen