Manuela Andres

Manuela Andres
Juchstrasse 24
5436 Würenlos, Schweiz

Deutsch

Schwerpunkte: New Style, Perfect Shape, Ballerina, Coffin, Mandeln, Stiletto, French, French Reverse, Glitter Fade, Babyboomer, Color Boomer, Kombinierte Maniküre mit einem Bit, Perfektionstraining, Schulungen auf Wunsch

Mein Name ist Manu, ich bin 38 Jahre alt und Trainerin bei Jet Set Beauty. 2015 hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich wollte meine Leidenschaft zum Naildesign voll und ganz nachgehen. Mit Herzblut und Kreativität lebe und liebe ich meinen Beruf. Diese Passion nehme ich mit in meine Schulungen und versuche Euch genau diese Freude weiterzugeben. Es liegt mir am Herzen mein ganzes Wissen an Euch weiterzugeben. Ich selbst bilde mich jedes Jahr immer wieder aufs neue weiter, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Ich lege grossen Wert, auf ein perfektes und sauberes Endergebnis. So wie ich meine Kundinnen Glücklich machen möchte, möcht ich das auch bei meinen Mädels in den Schulungen erlangen.


Aktuelle Schulungen