Emina Bubalo

Eminails Beauty
Oltnerstrasse 64a
5012 Schönenwerd, Schweiz

Kontakt: ev@jet-set-academy.de

BosnischDeutsch

 Mein Name ist Emina Bubalo. Seit 2011 bin ich zertifizierte Nageldesingerin & lebe meine Kreativität im Naildesign aus. 2014 habe ich die höhere Fachschule als Dipl. Operationstechnik abgeschlossen und arbeite Teilzeit im Spital und Teilzeit als Nageldesignerin. Ich habe gelernt meine Kunden sowie Schüler als wertvollw Menschen zu schätzen & ihre Wünsche umzusetzen. Sauberkeit sowie PERFEKTION stehen bei mir gross im Vordergrund!

 

Schwerpunkte

4-tägige Basisschulung (für Neuanfänger)

2-tägige Basisschulung (für zertifizierte Nageldesigner)

Perfektionsschulung (für zertifizierte Nageldesigner):

1 Tag – Refill & Perfect Coffin Shape

1 Tag – Refill & Perfect Almond Shape

1 Tag – Schablonentechnik

 


Aktuelle Schulungen