Anna Camenzind

Anna Camenzind
Bahnhofstrasse 5d
5605 Dottikon, Schweiz

Kontakt: ac@jet-set-academy.de

DeutschItalienisch

Schwerpunkte: Perfektionierung im Studioalltag – Perfect Shape coffin/ mandel -babyboomer/ colorfade

Ich bin seit 2010 im Bereich Naildesign tätig, aber schon mein halbes Leben im Beauty Sektor. Ich habe eine 3 jährige Ausbildung als Kosmetikerin, erfolgreich absolviert. Meine Schwerpunkte im Naildesign sind Babyboomer und die verschiedenen Formen. An meinem Beruf liebe ich die Kreativität die man ausleben darf, die Farben, Formen und Herausforderungen. Zu sehen wie glücklich meine Kundinnen nach Hause gehen. Das bereitet mir viel Freude. Nägel sind meine Leidenschaft, das wusste ich damals schon in meiner Ausbildung als Kosmetikern. Der Umgang mit verschiedenen Menschen und ihre Vielfalt finde ich sehr interessant. Mein Beruf ist mein Traumberuf!


Aktuelle Schulungen