Amina Matani

Amina Matani
Ella-Bergmann-Michel-Straße 17
60438 Frankfurt am Main

Kontakt: am@jet-set-academy.de

DeutschEnglisch

Mein Name ist Amina Aspasia Matani. Ich bin 25 Jahre alt und Trainerin der Jetset Beauty Academy.

Seit 11 Jahren bin ich begeistert von Nägeln und liebe es, schlichte sowie aufwändige Designs zu kreieren. Als Perfektionistin achte ich besonders auf die Form der Nägel. Die Ballerina/Coffin shape ist mein Spezialgebiet. In meinen Schulungen lege ich den Fokus auf Überlänge und verschiedene Design-Techniken. Auch klassische Formen wie Mandel, Stiletto oder Shorties werdet ihr in Zukunft bei mir lernen können.

Seit Anfang 2021 biete ich auch Online-Schulungen an. Ich freue mich sehr, mein Wissen mit euch zu teilen und eure Lernfortschritte zu verfolgen.

Am wichtigsten ist es, Spaß bei dem zu haben, was ihr tut. Wenn ihr mit Freude und Herz dabei seid, kann euch alles gelingen!


Aktuelle Schulungen