Melissa Tosun

Melissa Tosun
MN NAILHOUSE
Schloßstr. 29
14059 Berlin-Charlottenburg

Kontakt: mn@jet-set-academy.de

DeutschTürkisch

Schwerpunkte: 3 Tage Basic Standard, 5 Tage Basic Intensiv, Einsteigerkurs/Erlernen der Grundbasis – Perfektionstraining / Studioalltag / Babyboomer / ombre / Marmor / Platzieren der Swarovskisteine

Nageldesign ist einfach meine Berufung ,was anderes könnte ich mir nicht vorstellen. Das arbeiten an Nägeln ist einfach eine Leidenschaft. Kurze bis lange Nägel. Extravagante bis zur schlichten und natürlich das anbringen an Swarovski Steinen nicht zu vergessen. Das allerschönste daran ist es mein Wissen an meine Schüler weiter geben zu können.Mit meinem Team ermöglichen wir das Grundwissen des Berufs Nageldesignerin euren Traum auch zu erfüllen.


Aktuelle Schulungen